Guten Abend! 02.12.22, 00:04 Uhr

BRICS Agenda 2030 - Eine Multipolare Weltordnung mit der UN als Weltregierung? Ausgewählte

89 Aufrufe

0   0


Die hochgelobten BRICS Staaten - einfach und verständlich erklärt. Gut zuhören was Präsident Xi Jinping hier sagt. Das gleiche faseln sie alle, von Putin über Modi bis zu Xi. Multipolare Weltordnung mit der UN als Weltregierung. Der Konflikt zwischen Ost und West ist dafür da um uns in die Neue Weltordnung zu führen. Sie reden von gleichberechtigten Nationalstaaten nur unter HERRSCHAFT DER VEREINTEN NATIONEN! Alle Regierungen dieser Welt haben sich der Agenda 2030 verschrieben, welche an den Great Reset des Weltwirtschaftsforums anknüpft. BRICS ist auch nur ein Produkt der satanischen Welteliten. Dieser inszenierte Konflikt ist ein riesiges Täuschungsmanöver um die Massen unter den Schirm einer Weltregierung zu spannen. Brandgefährliche Naivität im Mainstream wie auch im Widerstand. Ich kann es nur wiederholen. Teile und Herrsche.



> c


Veröffentlicht: 1 month ago

Kategorie Videos  /  CHINA

Schlagwörter BRICS China Agenda 2030

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare