Guten Abend! 19.04.24, 19:20 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Brennpunkt Brüssel - Das Interview

360 Aufrufe

0   0


Im Rahmen der aktuellen Sendereihe „Brennpunkt Brüssel“ hat mich Bernhard Riegler von AUF1 in meinem Büro im EU-Parlament besucht.

Wir sprechen u.a. über den derzeitigen Sachstand im EU-Covid-Sonderausschuss. Eine Anhörung von externen Experten kam hier jüngst zu dem Ergebnis, dass nicht Corona an sich, sondern die Zwangsmaßnahmen gegen die vermeintliche Pandemie das Problem waren.

In diesem Zusammenhang thematisieren wir auch die Rolle der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei der Ausarbeitung der Impfstoffverträge sowie die Verstrickungen ihres Ehemanns Heiko von der Leyen, der auch in Aufsichtsräten einiger Firmen sitzt, die direkt oder indirekt von diesen Impfstoffverträgen profitiert haben.

Außerdem reden wir über die Hybris des sogenannten menschengemachten Klimawandels, welche Agenda hier wirklich dahintersteckt und weshalb die angeblich alternativlosen Klimaziele völlig utopisch sind.


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare