Guten Nachmittag! 26.04.24, 12:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BILD Live-Chef Claus Strunz sagt voraus: „Nach 5 Monaten gilt man als ungeimpft“

736 Aufrufe

0   0


Die Booster-Impfung soll es bald für alle Ü18-Jährigen geben. Noch gelten alle doppelt Geimpften als vollständig geimpft. Doch wie lange noch?

BILD-Live Chef Claus Strunz: „Ich sage voraus, dass man nach 5 Monaten als ungeimpft gilt.(...) Und das ist dann der indirekte Lockdown.(...) Stoppt dieses Booster-Chaos!“, so BILDLive-Chef Claus Strunz.

Auch Wolfgang Bosbach ist zu Gast bei BILD Live. „Mich wundert, dass wir nicht hervorheben, dass #Impfschutz #Eigenschutz ist.' Nur Tests garantieren, dass man kein Überträger des Virus ist.

#Impfpflicht #Impfung #Corona
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare