Guten Abend! 26.04.24, 22:24 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Befehl statt Bitte: Bundesverfassungsgericht mal ganz anders!

Befehl statt Bitte: Bundesverfassungsgericht mal ganz anders! Ausgewählte

935 Aufrufe

0   0


Sie brauchen sehr viel Geld für einen Schaden, den sie die ganze Zeit selbst herstellen. Ganz normale Politik!



Oder anders gesagt: Sie sind das Problem, das ohne sie vorher nicht existierte. Wozu brauchen wir sie dann?



AUFWACHEN: Noch zuviele Menschen glauben leider immer noch, daß wir sie wirklich brauchen - die Politiker mit ihrer bürgerfernen Politik und ihrem imensen Schaden für die Wirtschaft und vorallem dem unbeschreiblichen Schaden für die Würde der Menschen,  ihrer Kinder und Kindeskinder!



Gemeinsam mit den Medien zermürben sie die Gesellschaft, zerreden alle Fakten und vermitteln der Gesellschaft, daß sie und ihre Politik der Grund dafür sind, wenn ihre Zahlen wieder mal ungewollt und unkalkuliert doch besser werden und sobald dies der Fall wäre um sich nun endlich zu beruhigen, erfinden sie aufs Neue schlimmere Gefahren, die noch schärfere Maßnahmen mit sich bringen. Dabei sind es nur eine handvoll Unwissende, die sie dem Volk als Experten präsentieren und alle anderen mundtot machen, zensieren oder im schlimmsten Fall als Nichtwissende diffarmieren. Das ist der beste Weg in die Diktatur, was es in der Geschichte schon einmal gegeben hat: 33-20!



Obwohl die verabschiedeten Gesetze alle vorliegen und genau das sagen, werden diese und die Maßnahmen immer noch vehement verneint. Warum merkt das niemand? Angst? Kollektive Beeinflußung? Mind Control?



LÖSUNG: Am besten mal 4 Wochen den Fernseher, das Radio und die Zeitungen strikt meiden, dann wacht man langsam selber aus der Realität auf und erkennt die harte Wirklichkeit... wink




Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Bundesverfassungsgericht Befehl statt Bitte Steinmeier gestoppt

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare