Guten Morgen! 25.04.24, 05:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Baby-Raub durchs Jugendamt Holzminden! Ausgewählte

1,014 Aufrufe

1   0


Baby-Raub durchs Jugendamt - Der ganz normale Wahnsinn in der BRD? Der "Fall LACOUR" hält viele in Atem: Sophie Lacour (16J.) wurde ohne Beweislage das neugeborene Mädchen Anastasia (heute 3 Wochen alt!) am 04.06.2021 in Holzminden vom Jugendamt entrissen. Die junge Mutter wurde in die Psychatrie gebracht, dann in ein Heim. Seit 2 Monaten behandelt man die junge Frau wie eine Verbrecherin!!! Die GANZE STORY JETZT HIER!!! Ich bitte um maximales Teilen! Danke, Diana, TEAM : BEFREIT DIE KINDER *** PS: Bis heute ist der Aufenthaltsort des Babys nicht bekannt, auch dessen Verfassung nicht - ZERO! Betet für Sophie & Anastasia heart


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Pizzagate - Pedogate

Schlagwörter Fall LACOUR Sophie Lacour Anastasia

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare