Guten Morgen! 27.04.24, 07:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Autor Heiko Schrang: Ein Spielmacher unter den Aufklärern Ausgewählte

105 Aufrufe

0   0


Heiko Schrang gehört seit mehr als 10 Jahren bekanntesten Aufklärern, Autoren und Publizisten. Er ist einer der „größten Verschwörungstheoretiker aller Zeiten“. Mit seinem Buch „Die Jahrhundertlüge“ öffnete er vielen Menschen die Augen. Er sensibilisierte sie dafür, Dinge zu hinterfragen und selbst zu denken. In der neuen Ausgabe von Spielmacher AUF1 erfahren Sie, wie Heiko Schrang ein Jahrzehnt der Anfeindungen und Diffamierungen überstanden hat. Außerdem erzählt dieser außergewöhnliche Spielmacher, wie er sich durch seine Arbeit sukzessive verändert bzw. weiterentwickelt hat.


Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare