Guten Abend! 28.03.24, 22:47 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

AUF1.TV - Gefährliche Medizin, ignorante Ärzte- ehemaliger Chefarzt Dr. Gerd Reuther mahnt zur Vorsicht Ausgewählte

1,115 Aufrufe

1   0


Der Bestseller-Autor und ehemalige Chefarzt Dr. Gerd Reuther lässt kein gutes Haar an der Medizin und den Ärzten. Sie seien selten imstande zu heilen, geben es aber nicht zu. Vielmehr würde die Behandlung oft sogar den Zustand des Patienten verschlimmern. Als Beispiel dafür liefert er die falschen Behandlungsmethoden bei SARS-CoV-2-Patienten, die in vielen Fällen zum Tod führten.

Dr. Gerd Reuther sieht Wissenschaftler und Ärzte in großen Teilen mitverantwortlich für die derzeitige Corona-Tyrannei, der wir alle ausgesetzt sind. Er nennt sie „Erfüllungsgehilfen der Mächtigen“, die die Fakten bewusst ignorieren. Dr. Reuther ist sich aber ebenso bewusst, dass nicht alle so sind. Doch viele, die die Problematiken durchschauen, würden sich nicht offen Kritik üben trauen, da ihnen der Jobverlust drohe. Doch um der „Pharmadiktatur“, wie er sie nennt, ein Ende zu setzen, müsste sich die Ärzteschaft solidarisieren und gemeinsam ihre Stimme erheben.

Elsa Mittmannsgruber geht in ihrem Format „AUFrecht“ AUF1 den Dingen auf den Grund. Ehrlich und klar spricht sie in Kommentaren oder Interviews mit spannenden Gästen über Fakten, Hintergründe und Zusammenhänge.

Zuschriften an elsa@auf1.tv


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Dr. Gerd Reuther

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare