Guten Morgen! 20.04.24, 06:37 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Auf ein paar Austern mit der Pharmaindustrie

617 Aufrufe

1   0


Ein Interview (damals für die 'heute show'), das schön zeigt, dass es der Pharmaindustrie tatsächlich nur um unser Bestes geht. (Geld. Smiley)
Dass Peter Schmidt anschließend entlassen wurde, tut mir leid. Andererseits war er vor seiner Lobbyisten-Tätigkeit als Geschäftsführer des sauberen, milliardenschweren Verbands 'ProGenerika' Mitglied der Arbeitsgruppe 'Gesundheit und Soziale Sicherung' der SPD-Fraktion. Kein schöner Seitenwechsel...


Titel: Auf ein paar Austern mit der Pharmaindustrie
Sendung: heute-show, ZDF
Erstausstrahlung: 2010
Produktion: SMACfilm GbR
Regie: Susanne Müller, Andreas Coerper
Autoren: Andreas Coerper, Georg Behrend, Martin Sonneborn
Kamera: Andreas Coerper
Aufnahmeleitung: Georg Behrend

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Sonneborn Satire Pharmaindustrie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare