Guten Morgen! 23.04.24, 11:34 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Arzt Dr. Johann Loibner über Impfschäden Ausgewählte

614 Aufrufe

1   0


Arzt Dr. Johann Loibner über Impfschäden:

Dr. Johann Loibner ist Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath, Impfkritiker und Buchautor.

Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter bei Free Spirit®-TV. Der Allgemeinmediziner berichtet über seine Erfahrungen mit Impfungen. Er bezeichnet sich selbst als Arzt wie jeder andere, der früher auch Impfungen durchgeführt hat. Doch als ein Patient nach einer FSME-Impfung urplötzlich an einer Hirnhautentzündung erkrankte, begann er sich erstmals Gedanken über das Impfen zu machen. Der Tod einer jungen Impfpatientin brachte ihn schließlich so sehr ins Grübeln, dass er damit begann, die Geschichte der Impfung und Epidemien zu studieren. Auf welche unfassbaren Erkenntnisse er bei seiner Recherche stieß und warum er heute bekennender Impfgegner ist, erfährst du im Video!


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare