Guten Morgen! 19.04.24, 08:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Arne Schmitt: 30 Polizisten beschlagnahmen mein Piano! Ausgewählte

985 Aufrufe

0   0


Vielen Dank an alle Menschen, die sich am 21.04.2021 in Berlin so eingesetzt haben, das zu verhindern und sich um das Piano herumgesetzt haben.

Mein Kanal : https://t.me/pianoacrosstheworld



Mir wird Landfriedensbruch vorgeworfen. Ich werde nun versuchen mit meinem Anwalt das Piano wieder zu bekommen. Wann und ob ich mein Piano wieder bekomme, ist noch nicht geklärt. 



Vielen Dank für all Eure Unterstützung! heart

Paypal: http://paypal.me/pianoacrosstheworld 

Bankverbindung: Arne Schmitt - DE52 4016 5366 0251 6182 00 - Verwendungszweck: Schenkung


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Arne Schmitt Piano beschlagnahmt

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare