Guten Abend! 25.07.21, 18:53 Uhr

Anruf bei Dr. Dorothea Thul

117 Aufrufe

1   0


Frau Dr. Dorothea Thul war ja zur Verhandlung am 14.05.2021 wegen Krankheit nicht erschienen und hatte ein gültiges Attest bei gericht abgeben lassen sowohl vorab per Fax, als auch noch einmal persönlich an die Richterin, durch einen unserer Mitstreiter. Trotzdem wurde das Attest von der Richterin nicht anerkannt und es sollte eine Zwangsvorführung von Frau Thul statt finden. Als wenn wir es geahnt hätten, hatten wir Sie kurz vorher noch in Sicherheit gebracht, so das die Zwangsvorführung nicht erfolgreich war! Trotz allem, wurde an dem 14.05.2021 die Verhandlung geführt, ohne Anwesenheit der Beklagten.....Kurrios oder??



Der nächste Termin ist am 08.06.2021 um 9:00 Uhr am AG Hermeskeil (RLP). Über starke Unterstützung vor Ort würden wir und Dr. D. Thul sich sehr freuen!!!!


Veröffentlicht: 2 months ago

Kategorie Videos  /  Pizzagate - Pedogate  /  Dr. Dorothea Thul

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare