Guten Abend! 25.04.24, 20:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Amazing Polly vom 20.07.2021 - Globalistische Wissenschaft 1 - Die Machtübernahme nach dem Zweiten Weltkrieg Ausgewählte

1,345 Aufrufe

2   0


"7 Minuten Original-Intro, dann eine Wiederholung eines Videos, das ich im Juli 2020 hochgeladen habe und in dem es um die Bestrebungen nach dem Zweiten Weltkrieg geht, die Kontrolle über die Wissenschaft durch Kontrolle der Fachzeitschriften zu erlangen.

Ghislaine Maxwells Vater, Robert Maxwell, war mittendrin im besetzten Deutschland und fungierte als Schnittstelle für alle ein- und ausgehenden Informationen. Ich spreche über die NASA, China, Kybernetik und wie dies mit der heutigen Zeit zusammenhängt." 

Wenn ihr Pollys Arbeit unterstützen wollt, besucht bitte ihre Website (https://amazingpolly.net/contact-support.php).


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Amazing Polly

Schlagwörter Amazing Polly globalistische Wissenschaft

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare