Guten Morgen! 25.04.24, 02:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Als Bundespräsident entlasse ich die Regierung umgehend - Gerald Grosz im Interview mit dem DK

842 Aufrufe

1   0


„Ich bereite alles sorgfältig vor, dass ich im Juni meine Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten bekannt geben kann. Weil ich den derzeitigen Amtsinhaber für parteiisch und abhängig halte und als oberster Volksvertreter an der Seite der Bürger und nicht der Mächtigen stehen will. Als erste Amtshandlung werde ich die Regierung entlassen und Neuwahlen des Parlaments einleiten“, so Gerald Grosz im Interview mit dem Deutschland Kurier. Gesamtes Interview HIER https://m.youtube.com/watch?v=AN_VYAnlF9k&t=436s

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Österreich

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare