Guten Morgen! 30.01.23, 09:27 Uhr

Alithea spricht die Wahrheit Ausgewählte Medien

1,131 Aufrufe

0   0


Zu mir als MENSCH: Ich bin ein unmündiges Mädchen, was noch nie eine Gesangsausbildung hatte, darum bitte ich, die aufkommenden Misstöne zu entschuldigen. Mir geht es nicht um gesangliche Kompetenz, sondern ich möchte mit meinem Text ausdrücken, was mir auf dem Herzen liegt und in mir brennt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Es wäre interessant zu wissen, wen ich erreichen konnte und wer sich meinen Worten anschliesst. Wer möchte kann 1€ als Symbolik per paypal senden.

https://paypal.me/pools/c/8oJuiyIOjT

--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das die Menschheit wüsste ... Alle sollen es wissen! Und es gibt kein Zurück mehr!:
https://bit.ly/Wenn-Sie-das-wuessten
--------------------------------------------------------------------------------------
Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen:
https://bit.ly/Sorgen-Wut-Trauer
--------------------------------------------------------------------------------------
Schwere Lebenskrisen überwinden und Mut und Zuversicht schöpfen:
https://amzn.to/3faAEvh
--------------------------------------------------------------------------------------
Möchten sie auch weiterhin gelebt werden, oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?:
https://bit.ly/Haende-weg

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Name Alithea stammt aus dem Griechischen und bedeutet: echt, wahr - Die, die Wahrheit spricht - und ich habe ihn als mein Pseudonym gewählt.

Seit Wochen befinde ich mich, wie so viele andere Menschen in einer aufgezwungenen Isolation. Der einzige Vorteil, der sich für mich daraus ergeben hat ist, dass ich 'gezwungen' wurde, hinzuschauen, was da eigentlich wirklich vor sich geht.

Dank Internet, guter Buchliteratur und Zugriffe auf diverse digitale Produkte konnte ich mir Antworten auf meine Fragen holen. Da ich nicht nur schon immer ein sehr intuitives Menschenkind war, sondern auch das Glück hatte, in Liebe und mit weiteren Geschwistern erzogen wurde, kann ich es einfach nicht mehr ertragen, dieses Elend, was uns Menschen angetan wird, still hinzunehmen.

Darum habe ich mich entschieden, auf diesem Weg, meinen Schmerz Ausdruck zu verleihen und hoffe, so viele Menschen wie möglich erreichen zu können. Ich habe dazu etwas gefunden, was mich sehr bewegt hat und ich möchte daraus einen kleinen Auszug hier mit reinstellen:

Und was kann man tun? fragst du mich jetzt. Theoretisch ganz simpel: Mach‘s nicht mit. Einziger Haken: Es braucht viele von uns, die das nicht mit sich machen lassen... Weil geschieht, was das Kollektiv abnickt. Du brauchst nicht mal „dagegen“ zu sein, es reicht völlig, FÜR Freiheit, Unversehrheit, Wahrheit zu sein. Wenn du ähnliche Bedenken hast, dann halte nicht deinen Mund - stell dein Wissen, deine Meinung anderen zur Verfügung, denn Wissen ist Macht und nur wenn viele davon wissen, wo die Reise hingehen könnte, haben wir die Option, gemeinsam einen anderen Weg einzuschlagen. WIR sind die VIELEN, denk immer daran. Einzeln sind wir kleine Lichter, zusammen können wir ein loderndes Feuer(werk) sein. Vernetzen sollten WIR uns... bevor wir vernetzt werden, gemeinsam dafür einstehen, was wir wollen.
Abgesehen, davon, unterschätze nie die Macht des/der Einzelnen. Kennst du das Phänomen des hundertsten Affen? Falls nicht, googel‘s mal. Und wer weiss, wenn du beschliesst, nicht in die Ohnmacht zu gehen nach dem Motto „Was kann ich schon ausrichten?“, dann erreichst vielleicht gerade DU den hundertsten Affen, der das Zünglein an der Waage ist.
Und falls du dich fragst, wieso mache ich das überhaupt ?
Weil FREIHEIT mein höchster Wert ist.

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Video  /  Pizzagate - Pedogate

Schlagwörter Die Wahrheit Q Theme Corona song Q Hymne 2Q2Q

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare