Guten Nachmittag! 29.04.24, 15:24 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

AfD-SENSATION! ZDF-Skandal FLIEGT AUF!

118 Aufrufe

0   0


Die AfD schafft eine echte Sensation und ein riesiger ZDF-Skandal fliegt auf! Während Medien und Altparteien-Politiker von SPD und Grünen eine massive Kampagne gegen die AfD auffahren, kann die Alternative für Deutschland dennoch extrem an Mitgliedern gewinnen. Doch nicht nur das: Die AfD um Alice Weidel schafft auch einen großen Sieg in der Wahrnehmung des Volkes, denn trotz der permanenten öffentlichen Forderungen danach ist die Mehrheit der Deutschen in einer neuen Erhebung gegen ein AfD-Verbot. Die Wende in Deutschland läuft und Lindner, Pistorius und Co bekommen Panik.

Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht länger! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare