Guten Nachmittag! 20.04.24, 17:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

911: Sie hätten nie gedacht, dass... siehst oder hörst du ein sehr schnell ankommendes Flugzeug? Frage nur für einen Freund... Ausgewählte

483 Aufrufe

0   0


911: Sie hätten nie gedacht, daß Leute, die diese Situation mit ihrer JVC-Handkamera aufnahmen, diese viele Jahre später auf Social-Media posten würden.



Inside job am 11.9.01 oder 9/11 oder 911. devil Bush wars nicht selbst, aber seine 322 Skull&Bones - Leute waren es!



Wir lösen 11.9.01 einmal okkultistisch auf:



11 = oder 1+1= 2 Türme, 9 = 3x3 = 33 (Höchster Freimaurergrad)



evil = Teufel?



Wir spiegeln 911 > ƖƖ୧ = 2 Türme + e (evil) = Teufel



Die Notruf-Nummer in den USA ist ebenso 911 (Nineeleven)



In der Gematria ist 911 immer = 11 und 9 ist die göttliche Zahl. Wir sollen also denken, das war Gott? Gott ist aber nicht böse, gespiegelt von gut = god = blush Gott, ist es wohl eher der Evil devil Teufel, oder?



Wusstest du eigentlich, dass sich mehr als 2.000 Architekten und Statiker zu einem Verband zusammenschlossen um zu demonstrieren, dass die Behauptungen des 15 Mio. teuren US-Regierungsbericht, welches 10 Jahre auf sich warten lies, über die Erklärung von Materialeigenschaften von Stahlkonstruktionen/Stahlgebäuden eklatant gegen klargestellte Tatsachen und Fakten der Architekturwelt widersprechen, dass z.B.: ein Stahlgebäude wegen Feuer niemals zusammenbrechen und sich bis zum 8. Stock  einfach so auflösen kann?



Das können nur gerichtete Energiewaffen mit Haarp! Eine gezielte Entmaterialisierung von 2 risengroßen Türmen, die sich beim Einsturz regelrecht in der Luft auflösen, weshalb die Materialforscherin Dr. Judy Wood von einer nie gesehenen Energieart spricht, welches sie "Zerstaubung (Dustification)" bezeichnet.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare