Guten Abend! 01.12.22, 23:29 Uhr
9/11 - Nur 2 Monate vor dem 11. September wurde das World Trade Center privatisiert und an Larry Silverstein verkauft

9/11 - Nur 2 Monate vor dem 11. September wurde das World Trade Center privatisiert und an Larry Silverstein verkauft Ausgewählte

92 Aufrufe

0   0


Nur 2 Monate vor dem 11. September wurde das World Trade Center privatisiert und an Larry Silverstein verkauft. Jeden Morgen frühstückte er im Nordturm im 91. Stock, aber nicht am 11. September, seine Frau machte ihm an diesem Tag einen Notarzttermin.

Er hatte auch einen Versicherungsplan gekauft, der „glücklicherweise“ den Terrorismus abdeckte. Nach dem Angriff. Er zog die Versicherungsgesellschaft vor Gericht. Silverstein gewann und wurde doppelt bezahlt und erhielt insgesamt 4,55 Milliarden US-Dollar.

Dies könnte der größte Versicherungsbetrug der Geschichte sein und er ist immer noch ein freier Mann.


Veröffentlicht: 2 months ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  USA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare