Guten Morgen! 19.04.24, 10:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

7 Anzeichen, dass du manipuliert wirst

1,429 Aufrufe

0   0


Manipulation ist der verdeckte Versuch, jemand anderen dahin zu bringen, wo man ihn haben will. In Beziehungen, Familien, am Arbeitsplatz und in den Medien: es ist erstaunlich, wie weit verbreitet Manipulation ist. Doch interessant ist die Frage, warum wir uns überhaupt manipulieren lassen. Es ist Zeit für ein bisschen mehr Freiheit.
#johanneshartl
#manipulation

Dieser Vortrag ist auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu finden.

► Lust auf weitere Vorträge?
Hier findest du alle meine Vorträge: https://shop.gebetshaus.org

► Soziale Medien
Instagram: https://www.instagram.com/drjohanneshartl/
Facebook: https://www.facebook.com/drjohanneshartl/
Twitter: https://twitter.com/DrJohannesHartl

► Homepage
Als internatinaler Speaker und Autor beschäftige ich mich mit den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube. Publikationen und aktuelle Termine findest du auf meiner Homepage: https://johanneshartl.org/

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare