Guten Morgen! 19.04.24, 02:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

COVID 19 GRAND JURY - (DEUTSCHE ÜBERSETZUNG) GERICHT DER ÖFFENTLICHEN MEINUNG - 5. Februar 2022 - Tag 3 - PCR-TEST Ausgewählte

687 Aufrufe

2   0


Eine Gruppe intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury-Verfahrens durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 der "Anführer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen" vorzulegen, die bei der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie behilflich waren. Diese Untersuchung ist von den Menschen, vermöge der Menschen und für die Menschen, also können SIE Teil der Jury sein.

Durch das Aufzeigen eines vollständigen Bildes der Faktenlage, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, soll das Verfahren ein Bewusstsein schaffen für den Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen.

Livestream-Links & mehr:

https://grand-jury.net



TAGESEREIGNIS berichtet: Ich habe gerade 5 Stunden die Grand Jury vom Corona-Ausschuss angesehen - sehr spannend! Kurze Zusammenfassung:

Thema war war PCR-Test aber das war längst nicht alles. Ich denke, es ist hinreichend nachgewiesen und auch Drosten hatte es einst zugegeben, dass der Test keine Infektion nachweisen kann. Somit, da waren sich alle einig, ist er absolut nicht für das Ausrufen einer Pandemie geeignet.

Der PCR-Test wäre lediglich dazu geeignet, eine Labor-PLandemie zu unterstützen, zumal der der so häufig kopiert wird, dass unglaublich viele Testeergebnisse falsch-positiv wären.

Einige Ärzte und Wissenschaftler kamen von selbst schon vor einiger Zeit dahinter, dass es sich um keinen natürlich entstandenen Krankheitserreger, sondern um einen manipulierten handeln muss. Sie erklären auch genau, woran sie das festgestellt haben. Ist sicherlich interessant für den einen oder anderen unter euch, der das mal gelernt hat und nachvollziehen kann. 

(ab ca. Stunde 3:23:00) Besonders erschütternd ist der Bericht eines Bestatters, der selbst erkrankte, ins Krankenhaus kam, die künstliche Beatmung und ein Medikament namens Remdesivir verweigerte, weil er wusste, dass um die 50% aller Patienten, die das Medikament bekamen, daran verstarben und fast alle Menschen, die beatmet wurden. Neben ihm lagen zwei weitere Patienten, die es genommen haben und die waren am nächsten Tag tot. Sie hätten die ganze Nacht geröchelt. Ihre Nieren hatten versagt und sie hatten dadurch Wasser in der Lunge. Er wollte das Krankenhaus verlassen, aber sie ließen ihn nicht, denn er wäre eine Gefährdung für die Menschen. Er sagte, er wusste, dass sie ihn töten wollten, weil sie gemerkt hätten, dass er sie durchschaut. Sie riefen seine Frau an, um von ihr die Erlaubnis zu erhalten, ihm dieses Medikament zu geben. Jemand hat ihn dann dort herausgeholt Ohne ihn hätte er das nicht geschafft.. Er habe geglaubt, dass in seinem Land einmal so etwas nie möglich wäre. Ein Engländer. Er erzählte außerdem, dass es vor der "Impfung" nur sehr wenige Corona-Tote gegeben habe.

Alle waren sich einige, dass es sich nicht um eine Impfung handeln würde, sondern um die Injektion eines Spikeproteins, das für diejenigen tödlich sein kann, die zu Allergien neigen. 

(Diese Dinge haben Ärzte und Wissenschaftler bereits Anfang 2020 vorhergesehen. Es ist unglaublich, dass das alles immer noch  von den Verantwortlichen, die ständig auf "Impfungen" drängen, ignoriert wird. Es war bereits bekannt, weil ernsthafte und seriöse Wissenschaftler ihren Ruf aufs Spiel setzten, um die Menschen und die Regierungen vorab zu informieren.)

Einer der Ärzte (ab Minute 3:47) erzählte, wie er heraus fand, dass die Beschwerden, die viele nach einer Woche hatten, durch eine allergische Reaktion auftraten, die vom Spikeprotein ausgelöst wurde. Die Menschen kamen dann mit starken Atembeschwerden. Er gab dann über kurze Zeit Antihistamin und hochdosiertes Cortison und ihr Zustand habe sich sofort verbessert.

Ich empfehle es den Interessierten unter euch, es sich selbst anzuschauen. Ich habe dabei noch andere Sachen gemacht, hatte einen Kopfhörer auf. Man muss dabei also nicht 5 Stunden stillsitzen und zuhören.

Es war wieder einmal eine sehr informative Sendung. Die nächste ist am nächsten Samstag, 18 Uhr.

Es wird simultan auf deutsch übersetzt.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Anklagen/Prozesse/Urteile

Schlagwörter Grand Jury

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare