Guten Nachmittag! 24.04.24, 12:11 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

21 Fragen zur Flachen Erde Ausgewählte

903 Aufrufe

2   0


Wer glaubt zu wissen, muß wissen, daß er glaubt - und einer dieser Glaubenssätze, die uns bereits seit frühester Kindheit in die Wiege gelegt worden sind, ist das heliozentrische Weltbild, das uns praktisch ohne zu hinterfragen von Generation zu Generation als Phantasie ein rein psychologisches Weltbild davon vermittelt, wo wir uns befinden. Klar ist jedoch auch, das dies so mit der physischen Realität nicht im Einklang stehen kann und so ist der Moment, in dem wir aus dem "heliozentrischen [Alp]Traum" erwachen, ein Moment, der unglaublich viele Fragen aufwirft.

Der sehr talentierte Musiker und Autor ODD (Overdose Denver), hat sich exakt diesen Fragen angenommen und vor geraumer Zeit, hinsichtlich einer Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen, 21 Antworten in seinem Video mit dem Titel "Flat Earth | 21 Questions" gegeben, das wir mit Hilfe der Übersetzung von Paul Breuer synchronisiert haben.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare