Guten Nachmittag! 26.04.24, 17:22 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

(05) Wie reagieren Menschen auf wachsende Komplexität ?

514 Aufrufe

1   0


Über trial and error, ausblenden, trivialisieren, rationale Reduktion und die Basis der Intuition. Die Unterschiede zwischen komplizierten und komplexen Systemen, Musterbildung und die zur verlässlichen Intuition notwendige lange Lerngeschichte am Rand der Überforderung. ArnoCao schrieb im April 2017: ich habe das Video übersetzt und mit englischen Untertiteln versehen, weil ich es schade fand, dass das Video nur deutschsprachigen Menschen zur Verfügung steht. Hoffe, das ist ok für dich. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch? Grossartig, vielen Dank!


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter SCOPE_08 Peter Kruse next practice Lutz Berger Ulrike Reinhardt the future of learning lutzland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare