Guten Nachmittag! 29.03.24, 14:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

+++ STURM auf Kiew!+++ DER Ukrainekrieg - IHR Kampf gegen PUTIN!

1,171 Vues

2   0


In schicksalshaften Zeiten wachsen besondere Menschen noch einmal über sich hinaus.
Ein Kinderbuchautor und seine Freunde stemmen sich heroisch gegen einen furchteinflößenden
Diktator, der kaltblütig und ohne Vorwarnung in die Ukraine einmarschiert ist.
Können Habeck, Baerbock, Scholz & Co. ihn stoppen?
Wie lange halten sie noch den übermächtigen Druck aus?
Kann der Friedenskanzler noch einmal die russischen Truppen zum Rückzug bewegen?
Fragen über Fragen.

Der Love Priest hat Euch ein Wochenend-Spezial aufbereitet, in dem ihr alles erfahrt, was ihr wissen müsst.

Lehnt Euch zurück…

Tim K.

► Hier geht`s zum neuen Shirt 'Fressefreiheit':
https://timk-shop.com/gebaerbockt/311
...

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung und 'Deutschland zeigt an!' unterstützen möchte:
► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Freiheit

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Profortis App!
► https://play.google.com/store/apps/de
...

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
► https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Voir plus


Commentaires

1 Comment

  • Simply4truth 2 years ago

    Ach du Scheisse lassen wir uns verarschen. Mit Galgenhumor geht besser ! Finanz GmbH Regierung absolut einmalig Spitze. Rothschild Prinzip weltweit. Doch es ist vorbei, keine Irritationen werden akzeptiert. Basta !