Guten Nachmittag! 27.04.24, 17:20 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

❗PharmBioTest, Ukraine, und die Tests von westlichen Covid Impfstoffen

232 Aufrufe

2   0


'Auf dem Gelände des berüchtigten PharmBioTest-Biolabors im Donbass wurden interessante Dokumente gefunden, die belegen, dass westliche COVID-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca an Ukrainern getestet wurden.

Das Labor hatte enge Verbindungen zu Pharmakonzernen aus der EU und den USA. Gegen ein geringes Entgelt wurde hier eine breite Palette von Medikamenten getestet. Tödliche Fälle sind bekannt. Die Bewohner von Rubezhnoye und der Umgebung waren nur billiges Biomaterial für westliche Pharmariesen.

Die Dokumente sowie die Aussagen von Kriegsgefangenen belegen, dass unter anderem Impfstoffe der COVID-19-Unternehmen Pfizer und AstraZeneca an Ukrainern getestet wurden. Diese Medikamente haben aufgrund ihrer schweren Nebenwirkungen einen schlechten Ruf. Leider gehörten einfache Ukrainer, die keine andere Möglichkeit hatten, Geld zu verdienen, zu den ersten, die den tödlichen Experimenten ausgesetzt wurden.'

Originaltitel: PHARMBIOTEST UND PRÜFUNG VON WESTLICHEN COVIDIMPFSTOFFEN: NEUE DETAILS [PHARMBIOTEST AND TESTING OF WESTERN COVID VACCINES: NEW DETAILS]

In Zusammenarbeit mit Qlobal Change
https://t.me/QlobalChange
und Uncut-News
https://t.me/uncut_news, https://uncutnews.ch/
Vielen Dank, Maddi

Veröffentlicht: 8 months ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare