Guten Morgen! 19.04.24, 07:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Mache bei diesem Theater nicht mit : Putin erklärt, warum er sein Privatleben geheim hält Ausgewählte

1,393 Aufrufe

0   0


In einem Interview anlässlich seines 68. Geburtstags sagte der russische Präsident Wladimir Putin der russischen Nachrichtenagentur TASS, dass sein Vorbild in der Jugendzeit der deutsche Geheimdienstagent Richard Sorge war. Der Kremlchef erklärte ausserdem, warum über seine Familie nur wenig bekannt ist. Putin sprach über sein Privatleben, seine Kinder und Enkelkinder sowie seine Freizeitbeschäftigungen. Der grösste Verlust in den vergangenen 20 Jahren sei für ihn der Tod seiner Eltern gewesen.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Schlagwörter Russia Today RT Wladimir Putin Russland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare