Guten Morgen! 23.04.24, 08:47 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

„Impfpflicht ist rechtlich überhaupt nicht zulässig“ | Wolfgang Kubicki

567 Aufrufe

0   0


Für Wolfgang Kubicki ist die Impfpflicht „rechtlich überhaupt nicht zulässig“. Das sage er als „passionierter Jurist“. In einem Rechtsstaat sei sie überhaupt nicht möglich.
Kubicki lobt zwar Karl Lauterbachs Tätigkeit als Gesundheitsminister, hat aber auch einige Kritikpunkte. Beispielsweise die „Angst-Szenarien“, die Lauterbach „in Talkshows platziert“. Der Gesundheitsminister habe einen Tunnelblick entwickelt.
Die Impfpflicht:
Kanzler Olaf Scholz (63, SPD) wollte sie, Gesundheitsminister Karl Lauterbach (57, SPD) wollte sie noch viel mehr – doch sie ist vom Tisch:
Die Impfpflicht ab 18 Jahren! BILD liegt der Kompromissvorschlag der Gruppe um Lauterbach, SPD-Expertin Heike Baehrens (66, SPD) und Grünen-Arzt Janosh Dahmen (40) vor, in dem die Impfpflicht ab 18 nicht mehr auftaucht
Heißt im Klartext: Niemand im Bundestag macht sich mehr für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren stark.

Außerdem: Die Quarantäne wird freiwillig! Alle Infos dazu im Video.

#Impfpflicht #Quarantäne #Lauterbach
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare