Guten Abend! 19.04.24, 20:43 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die gekrümmte Welt des Jo Conrads - Eine Analyse von ZeeRock und FE Rico

548 Aufrufe

1   0


Jo Conrad war am 01.11.22 zu Gast bei OkKiTALK und hat in dieser Sendung seine Argumente gegeben, warum die Erde kugelig ist.
ZeeRock und ich zeigen in dieser Episode auf, warum Jo Conrad mit seinen Behauptungen falsch liegt.

Kommentare können auf Jo Conrads Telegram-Kanal hinterlassen werden:
Bewusst TV - Jo Conrad
https://t.me/BewusstTV/1083

Live-Aufzeichnung OKiTALK.news:
https://odysee.com/@okitalk:b/OKiTALK.newsFormderErdeCharlesFleischhauerSebbeTraugottIckerothJoConrad01.11.2022:3

Viele Fragen, die auf YouTube und auf Telegram in den Kommentaren gestellt werden, werden in der Weltenlüge Teil 1 und Teil 2 von ZeeRock adressiert. Also bitte zur Information diese Videos ansehen
------------------
DIE WELTENLÜGE TEIL 1 und 2 | Vorträge vom Wahrheitskongress 2.0 von ZeeRock
https://www.wahrheitskongress.de/interview-mit-zeerock-die-weltenluege/
Telegram:
https://t.me/FE_RicoPodcast/8466
------------------------

Abonniere und schau dir 'FE Rico Podcast' auf Telegram und YouTube an:
TG: https://t.me/FE_RicoPodcast
YT: https://youtube.com/channel/UClpjF4JJeJz25OS3PUDqctQ

Spendiere mir einen Kaffee:
https://www.buymeacoffee.com/fe.ricopodcast

Kontakt:
Email: FE.Ricopodcast@gmail.com

'Flat Earth Sun, Moon & Zodiac Clock App' von Blue Water Bay: https://qrco.de/bbizVA
Geben Sie nach dem Herunterladen einen Empfehlungscode ein: FE.Rico

Meine Videos sind meine persönliche Meinung. Du hast vielleicht eine andere Meinung. Wenn du meine Meinung zu diesem Thema nicht hören möchtest, blockiere mich einfach. Wenn Du einen Kommentar abgegeben hast und er nicht erscheint, wurde er höchstwahrscheinlich aus einem der folgenden Gründe gelöscht:

☑️ Er war nutzlos.
☑️ Er war ein persönlicher Angriff.
☑️ Er war ein Appell an die Behörden oder ein Argument eines
Strohmannes.
☑️ Er enthielt übertriebene Profanität oder unzusammenhängenden
Unsinn.
☑️ Du hast keinen Avatar oder Kanalverlauf.
☑️ Du hast ein gefälschtes Konto.
☑️ Du hast einen Link ohne Erklärung abgegeben, was er bedeutet.
☑️ Du spammst den gleichen Kommentar wie bei anderen Videos.

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter #ZeeRock #Jo Conrad #FlacheErde #FE Rico #FlatEarth

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare