Guten Morgen! 23.04.24, 08:36 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Was ist Wahrer Reichtum? - Raik Garve

426 Aufrufe

1   0


Kostenloses Online-Seminar von Raik Garve: „Die verborgene Weltgeschichte“:
https://bit.ly/3b7sfeC

***
Kleiner Hinweis, um vielen Nachfragen zu Götz Gesundheitszustand vorzubeugen: dieses Gespräch wurde bereits vor wenigen Wochen aufgezeichnet.
***

Für viele Menschen in unserem westlichen Kulturkreis ist Reichtum hauptsächlich mit dem Besitz von viel Geld und materiellen Gütern verbunden. Doch dies ist nur die eine Seite der Medaille, denn wahrer Reichtum bezieht sich nicht nur auf die materiellen Vermögenswerte, sondern auch auf die geistigen. Ein wahrhaft Reicher ist demnach ein Mensch, der seine verschiedenen Seins-Zustände beherrscht und die ganze Bandbreite seiner Fähigkeiten sowohl auf der geistigen als auch auf der materiellen Ebene realisiert bzw. verwirklicht. Insofern umfasst wahrer Reichtum neben dem Vorhandensein einer ausreichenden Menge an Geld noch viele weitere wichtige Aspekte, die uns häufig aber nicht bewusst sind.

Da uns die herkömmliche Schulbildung keinerlei finanzielles Wissen vermittelt, wird Geld für viele Erwachsene im späteren Berufsleben oft zu einem Schmerzthema. Was aber wäre, wenn es tatsächlich so etwas wie eine „Wissenschaft des Reichwerdens“ gäbe, die genauso erlernbar ist wie Lesen, Rechnen, Schreiben oder Autofahren ? Welche wichtigen Schlüsselwahrheiten solltest Du unbedingt zum Thema Geld wissen ? Was sind die 4 Stufen einer harmonischen Persönlichkeitsentwicklung ? Welche 3 Hauptgründe gibt es für Geld-Mangel im Leben und wie genau unterscheidet sich die Weltanschauung von armen und reichen Menschen ? Antworten auf all diese Fragen bekommst Du in unserem Interview.

Weitere Informationen zu Raik Garve`s Arbeit:

Raik Garve`s Bildungsakademie: https://raikgarve.com

Kostenloses Online-Seminar: „Die verborgene Weltgeschichte“:
https://bit.ly/3b7sfeC

Raik Garve `s Blogseite: https://raikgarve.de/
Raik Garve`s Telegram-Kanal: https://www.t.me/Gesundheitslehrer
Raik Garve`s YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RaikGarveDeinGesundheitslehrer/videos
-----------------------------------------------------------------------------

Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare