Guten Nachmittag! 23.04.24, 14:31 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Nürnberg 2.0: Wie eine echte Untersuchung der Reaktion auf COVID aussehen würde Ausgewählte

646 Aufrufe

1   0


Es bleiben beunruhigende Fragen darüber offen, wer was, wann und warum in den Tagen vor den Lockdowns im Frühjahr 2020 und danach getan hat.



Nach der katastrophalen Reaktion der Welt auf Covid-19 haben einige Regierungen begonnen, zu untersuchen, was falsch gelaufen ist. Doch aufgrund einer Kombination aus Politik, Gesichtswahrung und offener Korruption waren diese Untersuchungen im Allgemeinen zahnlos. So kam beispielsweise ein im vergangenen Jahr vom britischen Unterhaus veröffentlichter Bericht zu der rückwärtsgewandten Schlussfolgerung, dass die Katastrophe hätte verhindert werden können, wenn das Vereinigte Königreich drei Tage früher in einen strengen Lockdown gegangen wäre.



Schlussfolgerungen wie diese sind ebenso beleidigend für die Intelligenz der Öffentlichkeit wie die Reaktion auf Covid selbst. Die Reaktion auf Covid führte zum stärksten wirtschaftlichen Einbruch seit der Großen Depression, zu einer weltweiten Hungersnot, einer Krise der psychischen Gesundheit, einer galoppierenden Inflation, einem Transfer von über 3 Billionen Dollar von den Ärmsten der Welt zu den Reichsten, dem vorzeitigen Tod Hunderttausender junger Menschen und der schlimmsten Bildungskrise seit dem Zweiten Weltkrieg.



Angesichts des Ausmaßes des angerichteten Schadens verdient es die Öffentlichkeit, genau zu erfahren, wer was wann und warum in den Tagen vor den Lockdowns im Frühjahr 2020 und danach wusste und tat.



Auch wenn es politisch nicht durchsetzbar ist, sollte eine Untersuchung der Reaktion auf COVID idealerweise die Form eines internationalen Tribunals annehmen. Im Folgenden werden nur einige der vielen beunruhigenden Fragen genannt, auf die jeder Führer, der behauptet, die Öffentlichkeit zu vertreten, Antworten verlangen sollte.



Weiterlesen:

https://qlobalchange.substack.com/p/nurnberg-2-wie-eine-echte-untersuchung


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Anklagen/Prozesse/Urteile

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare