Diese Themen sind in der öffentlichen Diskussion in den Hintergrund gerückt. Es ist von höchster Bedeutung, dass wir als Gesellschaft niemals vergessen, welch verwerfliche Handlungen im Namen von Unheil und Korruption begangen wurden.



www.wwg1wga-tv.de



Die finanziellen Unregelmäßigkeiten ereigneten sich unmittelbar vor den tragischen Anschlägen vom 11. September. An diesem Tag stürzten zwei emblematische Gebäude ein, und ebenso folgte das dritte und bedeutendste Gebäude, WTC7. Die Umstände dieser Ereignisse rufen Fragen hervor, da weder ein Flugzeug noch eine Explosion nachweisbar sind. Die Berichterstattung erfolgte entweder zu spät oder blieb gänzlich aus. Dies wirft die Frage auf, welcher Zweck mit diesem Gebäude verbunden war. Waren darin Server oder wichtige Datenspeicher untergebracht? Diese Ereignisse führen zu Spekulationen über die schlimmsten Opferrituale des Jahrtausends sowie über betrügerische Versicherungspraktiken in einem Ausmaß, das an den berühmten Fall der Titanic erinnert. Man spricht von einer beispiellosen Ablenkung und einer unglaublichen Täuschung, die dazu diente, das Verschwinden von 2,3 Billionen US-Dollar (eine Zahl mit 11 Nullen wink) zu verschleiern – ein finsteres Kapitel in der Geschichte.



https://t.me/wwg1wgatv



In einer Zeit der kollektiven Schockstarre wurden die Menschen von einer Mischung aus Angst und Wut überwältigt, was dazu führte, dass ihre Fähigkeit zur rationalen Analyse stark eingeschränkt war. Die Emotionalität überwog, während die rationale Denkfähigkeit zurücktrat. In diesem Kontext wurde eine Propagandamaschine in Gang gesetzt, die den Beginn des sogenannten "Millenniumkrieges gegen den Terrorismus" markierte – ein Ereignis, das im Zusammenhang mit der Etablierung eines Überwachungsstaates im globalen Maßstab stand und als Teil einer neu entstehenden Weltordnung (NWO) betrachtet wird.