Der Mann, der im Februar feierlich im Kapitol aufgebahrt war, weil er durch den „Sturm aufs Kapitol“ angeblich im Dienst sein Leben gelassen hat, starb durch einen Schlaganfall. Wie die Gerichtsmedizin feststellte, gab es keine äußeren Einwirkungen, die darauf schließen ließen, dass er, Officer Brian Sicknick, mit einem Feuerlöscher niedergeschlagen worden war, wie behauptet wurde.



Es wurde auch behauptet, Trump habe diesen angeblichen "Sturm" angezettelt, obwohl die ersten, die gefasst und festgenommen wurden, aus der Antifa- und BLM Szene stammten. Dennoch wird bis heute das Narrativ aufrechterhalten, dass es sich um Trump-Supporter gehandelt habe.



Wer also hat das wirklich geplant? Und sind Pelos und McConnell involviert?



Hier geht es zum Beitrag:



https://tagesereignis.de/2021/04/politik/demokraten-immer-mehr-ihrer-luegen-mit-denen-sie-trump-zu-fall-bringen-wollten-werden-aufgedeckt-und-die-wahrheit-kommt-ans-licht/23473/