Guten Morgen! 18.04.24, 07:05 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

X22 Report vom 7.8.2022 - Den Menschen wurde der Weg gezeigt - [D5] - Nichts kann das mehr aufhalten - Episode 2844 Ausgewählte

798 Aufrufe

5   0


X22 Report vom 7.8.2022 - Den Menschen wurde der Weg gezeigt - [D5] - Nichts kann das mehr aufhalten - Episode 2844



Der grüne Neuanfang, in den uns der Deep State treiben will, interesiert die Mehrheit der Amerikaner nicht mehr, denn sie haben erkannt, dass alles nur Propaganda ist. Ein Beispiel zeigt uns PepeLivesMatter. Kanadas Premierminister Trudeau wurde beim Verlassen eines nicht klimafreundlichen Flugzeugs gesehen. Und ohne Maske. Trump sagte, dass es jetzt an uns liegt, ob wir uns unser Land zurückholen oder ihnen erlauben, unser Leben zu kontrollieren. Wir haben gerade die Macht des Volkes gesehen und wir können ihr System außer Kraft zu setzen.



https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-782022-den-menschen


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Schlagwörter X22 Report 2844

Mehr anzeigen


Kommentare

3 Kommentare

  • Simply4truth 2 years ago

    Fracking in Deutschland: Das Land könnte 11 Prozent Erdgasbedarf selber decken Dieses System hat noch Ideen zur restlosen Zerstörung der BRiD??????=NWO
  • Simply4truth 2 years ago

    Die Klimaposse. Und wie alle die Schnauze voll haben, leider ergibt sich daraus vielfache Resignation und das darf nicht sein, ist jedoch suspekt ein hohes Anliegen dieses noch existenten Systems!
  • Manfred 2 years ago

    Wie lange wird das noch dauern, ich habe seid 2 1/2 Jahren schon die Schnauze voll von diesen Politverbrechern !