Guten Morgen! 18.09.21, 10:06 Uhr

X22 Report vom 28.12.2020 - Trump schiebt der Geldwäsche einen Riegel vor - Denke an den nationalen Notstand - Episode 2364a Ausgewählte

284 Aufrufe

1   0


Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt


 


Jetzt wissen wir, dass der Deep State diese Pandemie vorantreibt, und ja, es sind viele verschiedene Agenden damit verbunden. Aber ich denke, die Hauptagenda von all dem ist der Great Reset. Sie müssen ihr globales Wirtschaftssystem zurücksetzen, weil es kollabiert. Es war nie dafür gedacht, so lange zu bestehen. Und sie dachten: "Nun, wir können dies nutzen, um unser gesamtes System zurückzusetzen." Vergesst nicht, Trump hat sie eines Krieges beraubt. Das ist es, was sie wirklich wollten, denn die Welt wäre zerstört worden, Menschen wären gestorben. Sie hätten sagen können: "Ja, das ist es, was wir tun müssen", und wer hätte ihnen widersprochen?


Nicht viele, denn es wären nicht viele Menschen übrig geblieben, viele Dinge wären zerstört worden, die Leute würden sagen: "Ja, wir brauchen einen Reset". Trump hat ihnen das alles zunichte gemacht. Alles, was sie jetzt noch haben, ist die Pandemie. Und die Menschen kaufen ihnen das nicht ab. Eigentlich haben die Leute die Nase voll von der Pandemie. Sie haben es satt, dass ihre Geschäfte geschlossen bleiben, dass Bürgermeister und Gouverneure ihnen vorschreiben, dass sie kein Geld verdienen dürfen. Die Menschen werden langsam sehr wütend. Trump hat gerade den Deep State blockiert. Was hatte der Deep State vor? Nun, es wurde versucht, ein Konjunkturpaket voranzutreiben. Und das amerikanische Volk sollte nur 600 Dollar pro Person erhalten. Trump hat sie komplett entlarvt. 

Veröffentlicht: 9 months ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Schlagwörter X22 Report 2364a

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare