Guten Nachmittag! 29.03.24, 12:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

X22 Report vom 28.12.2020 - Der 6. Januar rückt in den Fokus, die Patrioten bereiten sich auf ihren Schachzug vor - Episode 2364 Ausgewählte

1,247 Aufrufe

1   0


Die Patrioten bereiten sich auf den 6. Januar vor. Trump hat seine Unterstützer aufgefordert, alle nach Washington DC zu kommen. Er will dem Deep State zeigen, dass die Menschen hinter ihm stehen. Und es ist das amerikanische Volk, welches aufsteht und sich ihr Land zurückholen will. Wir das Volk, wollen eine faire und freie Wahl. An diesem Tag richten sich auch alle Augen auf den Vizepräsidenten Mike Pence, der die alleinige Macht über den Ausgang der Wahl zu haben scheint. Genau das sollen auch alle glauben. Doch auch die Senatoren und die Abgeordneten des Repräsentantenhauses spielen da noch eine Rolle. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf die Massenmedien.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Schlagwörter X22 Report 2364b

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare