Guten Nachmittag! 19.04.24, 12:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wissenschaftler entdeckt das Zusammenwirken von Körper und Seele!

444 Aufrufe

0   0


Einer der grossen Irrtümer unserer Zeit ist die weitverbreitete Annahme, dass das Universum ein leerer Raum ist, in dem nur Dinge existieren, die man mit den fünf Sinnen wahrnehmen kann. Wer Antworten und Lösungen sucht, wird nicht drum herum kommen, sein Bewusstsein zu erweitern und sich für die feinstoffliche Welt zu öffnen.

Jürgen Woldt, ein 74-jähriger Quanten- und Körperfeldforscher, ist mit dieser Gabe zur Welt gekommen und machte eine brisante Entdeckung über das Zusammenwirken unseres Körpers mit unserer Seele im kosmischen Feld.

Wenn du lernen möchtest, wie du deinen Lichtkörper aktivieren kannst, findest du hier den Link zu Jürgen Woldts Akademie:
- https://bit.ly/Woldt-Akademie

Hier findest du das kostenlose eBook über die Grundlagen der Quantenphysik:
- https://bit.ly/QuantenphysikEbook

Hier findest du die Audioheilung:
- https://bit.ly/Audioheilung

Hier ist unser erstes Interview, das ich damals nicht auf YouTube veröffentlichen konnte:
- https://rumble.com/vt9orh-unsere-krperfelder-sind-die-verbindung-zu-hheren-dimensionen.html

Und hier kannst du meinen Kanal abonnieren:
- https://t.me/LegitimNews

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare