Guten Morgen! 20.04.24, 05:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

WICHTIG! Geert Vanden Bossche (Impfbefürworter) warnt vor der Impfung!!! Ausgewählte

884 Aufrufe

0   0


Der weltweit bekannteste Impfentwickler und Impfbefürworter spricht klare und besorgte Worte bezüglich der Corona Impfung!

"Sie werden niemand finden, der Impfungen mehr befürwortet als ich, aber bitte verwenden sie die richtige Impfung zum richtigen Zeitpunkt.

Millionen von Menschen könnten zu Schaden kommen. Ich mache mir Sorgen, um ein globales Ereignis."

Die Wahrheit ist nicht aufzuhalten!

Helft und schützt euch und andere!!!



Quelle: https://t.me/NeuzeitNachrichten


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare