Guten Nachmittag! 19.04.24, 16:50 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

(EN) Why the majority is always wrong | Paul Rulkens | TEDxMaastricht - mit dt. Untertiteln

1,168 Aufrufe

1   0


Dieser Vortrag wurde bei einer lokalen TEDx-Veranstaltung gehalten, die unabhängig von den TED-Konferenzen produziert wurde. Paul Rulkens ist ein Experte darin, große Ziele auf die einfachste, schnellste und eleganteste Art und Weise zu erreichen. Ursprünglich als Chemieingenieur ausgebildet, hat er seinen Fokus auf das faszinierende Feld der Höchstleistung verlagert. Paul Rulkens ist ein Experte darin, große Ziele auf die einfachste, schnellste und eleganteste Art und Weise zu erreichen. Ursprünglich als Chemieingenieur ausgebildet, hat er seinen Fokus auf das faszinierende Feld der Höchstleistung verlagert. Seine Arbeit basiert auf seinem Wissen und seiner Erfahrung in der praktischen Anwendung der Verhaltenspsychologie, der Neurowissenschaften und insbesondere des gesunden Menschenverstands. Aktuell arbeitet er weltweit daran, erfolgreiche Menschen, Teams und Organisationen noch erfolgreicher zu machen. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Maastricht. Website: http://tedxmaastricht.nl Flickr: https://www.flickr.com/photos/tedxmaastricht Facebook:https://www.facebook.com/TEDxMaastricht Twitter: https://twitter.com/TEDxMaastricht Über TEDx , x = unabhängig organisierte Veranstaltung Im Sinne von Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden, ist TEDx ein Programm lokaler, selbst organisierter Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen, um ein TED-ähnliches Erlebnis zu teilen. Bei einer TEDx-Veranstaltung verbinden sich TEDTalks-Video- und Live-Lautsprecher, um in einer kleinen Gruppe tiefe Diskussionen und Verbindungen zu entfachen. Diese lokalen, selbstorganisierten Veranstaltungen tragen die Marke TEDx, wobei x = unabhängig organisierte TED-Veranstaltung ist. Die TED-Konferenz bietet allgemeine Leitlinien für das TEDx-Programm, aber einzelne TEDx-Veranstaltungen werden selbst organisiert.* (*Vorbehaltlich bestimmter Regeln und Vorschriften)


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare