Guten Nachmittag! 28.03.24, 12:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

WHO ruft Affenpocken als internationalen Gesundheitsnotstand aus und erklärt die Impfung schon wieder als experimentell Ausgewählte

835 Aufrufe

0   0


WHO ruft Affenpocken als internationalen Gesundheitsnotstand aus und erklärt die Impfung schon wieder als experimentell.
Tedros von der WHO:
'Ich habe entschieden, dass der weltweite Ausbruch der Affenpocken einen gesundheitlichen Notfall von internationaler Bedeutung darstellt.'
Tim Nguyen von der WHO:
'Wir haben Unsicherheiten in Bezug auf die Wirksamkeit dieser Impfstoffe, weil sie noch nie in diesem Zusammenhang und in diesem Umfang eingesetzt wurden. Wenn diese Impfstoffe verabreicht werden, sollten sie daher im Rahmen von klinischen Studien verabreicht werden...'

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare