enlightened Joe Biden darf nun nach der gestrigen Inszenierung Präsident spielen. Hierbei ist zu beachten, dass Washington DC ein Staat im Staate (wie die City of London und der Vatikan) ist, der wiederum eine Firma bzw. Corporation (https://www.google.de/amp/s/krisenfrei.wordpress.com/2011/11/13/die-usa-ist-eine-firma/amp/) ist. Diese wurde 1871 mit einem Staatsstreich eingeführt, die Verfassung und "We the people" wurden dem  Unternehmen untergeordnet und DC wurde zu einer ausländischen Einheit auf dem amerikanischen Boden souveräner Staaten (https://t.me/fufmedia/14206).                                                                                                       



enlightened In diesem Zusammenhang ist die Executive Order vom September 2018 bzgl. (https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/president-trumps-executive-order-2018-covering-interference-us-elections-foreign-entities-looks-relevant-today/) ausländischer Wahleinmischung und der damit verbundenen Beschlagnahmung von Firmenvermögen zu sehen.



enlightened Lin Wood sagt in einem Interview: Ein Prozess wird sich abspielen, um Präsident Trump wieder ins Amt zu bringen! (https://thetruedefender.com/lin-wood-special-broadcast-a-process-will-play-out-to-put-president-trump-back-in-office/) Auch wenn es gerade düster aussieht, das Militär werde es richten und viele Länder würden dem Beispiel Amerikas folgen, ihr Land zurück erobern und eine Republik erschaffen.



enlightened Das Pentagon verwehrt der Bidenadministration den Zugang (https://www.google.com/amp/s/news.yahoo.com/amphtml/really-quite-shocking-inside-ugly-180054170.html) zu sensiblen Informationen bzgl. aktuell laufender Operationen etc.



 Texas (https://twitter.com/txag/status/1351972335096631300?s=21) und Arizona (https://www.azsenaterepublicans.com/post/statement-from-senate-president-fann-on-agreement-with-maricopa-county-board-of-supervisors) haben sich bereits kurz nach der Vereidigung Bidens sehr kritisch geäußert, veröffentlichen Beweismaterial (https://thedcpatriot.com/one-hour-after-biden-is-sworn-in-arizona-senate-president-releases-evidence-of-voter-fraud/) und gehen dem Wahlbetrug weiter nach.                                                               



enlightened Die Nationalgarde bleibt über den Januar hinaus in Washington DC (https://www.theepochtimes.com/national-guard-troops-to-remain-in-dc-through-end-of-january_3648070.html). Die Soldaten drehen Biden den Rücken zu (https://twitter.com/annesieger1/status/1352009872087404545) und es gab auch keine Salutschüsse direkt nach der Vereidigung.



enlightened Eine Stunde nach Amtsantritt räumt die WHO die hohe Zahl an falsch positiven Testergebnissen beim PCR-Test ein (https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/hour-joe-biden-sworn-admits-testing-grossly-overstates-individuals-testing-positive-covid/).



enlightened Bidens Einweihungsvideo ist so unbeliebt, dass es nicht auf Youtube gelistet  (https://www.tagnews.de/news/joe-bidens-einweihungsvideo-vom-weissen-haus-nicht-auf-youtube-gelistet?uid=1028529) ist.



enlightened Die ersten Randale von Antifa/BLM (https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/seattle-antifa-terrorists-riot-target-amazon-store-video/) gegen Biden sind zu sehen.