Guten Nachmittag! 29.03.24, 13:23 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Was in aller Welt ist passiert? - Teil 5/13 - DeeTube

617 Aufrufe

1   0


Ewaranon's 'What on earth happened?' in Deutsch Teil 5

Playlist alle 13 Teile: https://youtube.com/playlist?list=PL2ThNUR_dJXDK88Bp3lTZezjRbGirZMx_

First things first: @ Ewaranon, what a masterpiece and selection of music! Deep warm thanks for all your releases and efforts! And @ all musicians, bands etc involved, I am sure I speak in the name of many: Your involuntary contribution to this series is soooooo appreciated! Without Ewar´s series many would not know at all that such great and deep touching music exists.

Hallo zusammen

Kleiner Prolog: Vor 6 Monaten dachte ich mir 'Komm.. diese Serie ist einfach zu genial und muss dringend übersetzt werden. Das kann doch nicht so schwer sein... 3 Wochen.. maximal!' Wie naiv.. ??

Da es mein erstes Video-Projekt / Übersetzung überhaupt war, hatte ich keine Ahnung auf was ich mich da einlasse. Daher auch von hier noch einmal Danke und Respekt an Chnopfloch für seine Arbeiten, und an alle anderen Mitstreiter da draußen!

Ich hoffe es haben sich keine groben Fehler eingeschlichen. Persönlich würde ich mittlerweile gerne vieles neu einsprechen. Aber dann würde es bei diesem Mammut-Projekt wohl ewig bis niemals mit der Veröffentlichung dauern.

In diesem Sinne: Ich möchte hiermit etwas an die großartige Community zurückgeben welche sich mehr und mehr entwickelt, und hoffe, dass es dem/der einen oder anderen ein paar interessante Stunden beschert und vielleicht sogar inspiriert, so wie mich.

Ach ja, Disclaimer...: Da speziell 'die Deutschen' bei gewissen Themen sehr kleinlich sein können, möchte ich noch einmal betonen, dass es mir bei WIAWIP um eine unverfälschte Übersetzung des Originals ging. Auch ich kenne die Wahrheit nicht, da ich damals nicht persönlich dabei war ??, und erhebe daher in keinster Weise Anspruch auf selbige.

Aber ich spüre genau wie viele andere schon lange, dass hier etwas nicht stimmt. Denn es wurde einfach alles auf den Kopf gestellt, wohin man auch schaut.

Dee

Chnopfloch Videoarchiv www.chnopfloch.ch

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare