Guten Morgen! 20.04.24, 09:12 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

WAS FÄLLT DA VOM HIMMEL? DAS GRÖSSTE, JE DAGEWESENE VERBRECHEN AN MENSCH, TIER UND NATUR! Ausgewählte

1,521 Aufrufe

5   0


Aus meiner Sicht das wahrscheinlich wichtigste Video für uns alle. Es baut auf einem Video eines Heilpraktikers auf. Ich habe aber vieles verändert, umgestellt, entfernt und alles neu zusammengefügt und um etliche Dinge erweitert! Ich habe versucht alles so zu gestalten, als wäre es schon immer so gewesen, damit es nicht zusammengestückelt wirkt. Der Film heißt: "Was fällt da vom Himmel?". Alles ist logisch und verständlich aufgebaut und der Film enthält viele Beweise, die keiner mehr leugnen kann. Viele Beweise kann jeder sogar selbst nachprüfen. Dieses Video kann man auch den Unwissenden zeigen, was mir sehr wichtig war. Bitte schaut das Video unbedingt komplett an und widmet ihm die volle Aufmerksamkeit und lest auch die Texte. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung! p.s. Vielen Dank an Fightin' Sam und Jacqueline S aus der Gruppe, die beim Übersetzen der Ansprache von Nigel Farage geholfen haben.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Chemtrails Heilpraktiker

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare