Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:48 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Wahl 2020 – Das Kartenhaus der Demokraten fällt allmählich in sich zusammen! Featured

860 views

0   0


Aus allen Ecken des Landes kommen inzwischen Nachrichten, die Trumps Ansage, noch in diesem Jahr den Wahnsinn zu stoppen, immer möglicher erscheinen lassen. So, wie es aussieht, holt er sich gerade einen Staat nach dem anderen zurück.

Das wird nicht ohne großes Tamtam gehen. Die Opposition, die derzeit das Weiße Haus belagert, wird nicht ohne Kampf gehen und der wird voraussichtlich nicht fair sein.

Arizona, Georgia, New Hampshire, Wisconsin – um nur einige zu nennen – sie alle glauben,  dass das amerikanische Wahlsystem desolat ist und geändert werden muss.

Derzeit wird nachgezählt und forensisch überprüft und es deutet alles darauf hin, dass der Präsident, Donald Trump, hoffte, dass es bereits am 6. Januar vor dem Kongress zu einer massiven Präsentation von Wahlunregelmäßigkeiten kommen würde.



QUELLE: TAGESEREIGNIS


Published 3 years ago

Category Video  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

TagsTagesereignis

View More


Comments

0 Comments