Guten Morgen! 20.04.24, 03:34 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Veterans Day: Der Präsident Donald J. Trump ehrt die gefallenen Soldaten. Ausgewählte

1,192 Aufrufe

0   0


Trump in Arlington
Veterans Day Zeremonie
Der Präsident ehrt die gefallenen Soldaten.

Der Nationalfriedhof von Arlington liegt in Virginia. Er ist der bekannteste Soldatenfriedhof Amerikas. Hier liegt auch John F. Kennedy begraben. Insgesamt gibt es hier 260 Soldatengräber.

Bei strömendem Regen gibt es dort normalerweise um 11 Uhr einen Moment der Stille oder der freudigen Danksagung: Um 00 Uhr weiss man, dass es die 11. Stunde am 11. Tag des 11. Monats ist und wird eine Schweigeminute rund um den Globus gemacht. Der ursprüngliche Zeitplan sieht vor, dass der Präsident und die First Lady um 11 Uhr hier sein sollten. Heute kam er etwa 20 bis 25 Minuten zu spät, später als im ursprünglichen Zeitplan, daher bin ich mir nicht sicher, was genau der Grund dafür war, aber das ist etwas, was wir nicht wissen.

Der Präsident legte einen Kranz am Grab des unbekannter Soldaten nieder, und natürlich sahen Sie diesen Moment der Stille und natürlich das Spielen der Trompete. Jener feierliche Zapfenstreich, bei uns auch bekannt als der letzte Zapfenstreich, der immer bei US-Militärbegräbnissen und Anlässen gespielt wird, als Signal für die gefallenen Soldaten.

Diese Weltberühmte Hymne wurde 1862 von US-General Daniel Butterfield geschrieben bei den Harris-Landungen in Virginia seitdem wird dieses unter die Haut gehende Trompetenstück ziemlich oft benutzt, um Soldaten zu ehren, die Matrosen, Marineflieger und Küstenwachmänner, die alle in den Vereinigten Staaten gedient haben. Das ist die letzte Anerkennung für ihre Bemühungen in der ganzen Welt zu ehren, wo sie oft genug dann auch ihr Leben verloren haben.

Von allen Militärhornsignalen ist keines so leicht zu erkennen oder geeignet, Emotionen hervorzurufen, wie 'Taps'. Wir sagen dazu „der letzte Zaofenstreich“. Die Melodie ist sowohl beredt als auch eindringlich, und die Geschichte ihres Ursprungs ist interessant und etwas getrübt durch Kontroversen und Mythen. Die Verwendung von 'Taps' ist einzigartig für das Militär der Vereinigten Staaten, da der Ruf bei Beerdigungen, Kranzniederlegungen und Gedenkfeiern erklingt. Ursprünglich begann 'Taps' als ein Signal zum Löschen von Lichtern. Bis zum Bürgerkrieg war der Ruf der Infanterie nach 'Lichter löschen' derjenige, der in den Infanteriehandbüchern niedergeschrieben war, die von den Franzosen ausgeliehen worden waren. Die Musik für 'Taps' wurde im Juli 1862 von Generalmajor Daniel Adams Butterfield für seine Brigade geändert. Butterfield war mit dem Ruf nach 'Lichter auslöschen' nicht zufrieden, da er ihn für zu förmlich hielt, um das Ende des Tages zu signalisieren. Mit Hilfe des Trompeters der Brigade, Oliver Willcox Norton, schuf er 'Taps', um seine Männer zu ehren, während sie im Lager in Harrison's Landing, Virginia, nach den Sieben-Tage-Schlachten während der Kampagne auf der Halbinsel lagerten. Butterfield komponierte 'Taps' nicht, sondern revidierte tatsächlich einen früheren Hornruf. Der Ruf, den wir heute als 'Taps' kennen, existierte in einer frühen Version des Rufs 'Tattoo', der durch den Bürgerkrieg ausser Gebrauch gekommen war. Butterfield kannte diesen frühen Ruf aus seiner Zeit vor dem Krieg als Oberst der 12. New Yorker Miliz. New Yorker Miliz. Als Signal am Ende des Tages haben die Armeen 'Tattoo' benutzt, um die Truppen auf den abendlichen Appell vorzubereiten. Butterfield nahm die letzten 5,5 Takte des 'Tattoo' und überarbeitete sie in die 24 Noten, die wir heute kennen. Der neue Aufruf breitete sich bald auch auf andere Einheiten der Unionsarmee aus.

Der Tag ist vorüber, die Sonne ist verschwunden, Vom See, von den Hügeln und vom Himmel, Alles ist gut, ruh dich aus, Gott ist nahe.

Quelle.
Das Weisse Haus.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare