Guten Nachmittag! 28.03.24, 16:14 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

UPDATE: Wenn man - durch eine amtliche Meldesperre - nicht einmal durch die Polizei gefunden wird! Sélection

1,775 Vues

0   0


Die Sache mit der vorhandenen 'Melde- / Auskunfstsperre' von mir, sodass nicht einmal Ermittlungs- / Bussgeldbehörden auf meine persönlichen Datensätze zugreifen können, wird immer interessanter und auch kurioser :-)
Heute habe ich hierzu mit einem Rechtsanwalt gesprochen, mit erstaunlichem Endergebnis!
Wer nicht weiss, worum es geht, in diesem Video erläutere ich es:
'Wenn man - durch eine amtliche Meldesperre - nicht einmal durch die Polizei gefunden wird ...(!)'
https://youtu.be/prysm-xLT1o

Schon irgendwie spannend...
Kennt ihr so etwas auch?
Schreibt es unten in die Kommentare.
--
#Inkognito #Polizei #Meldesperre #Bundesmeldegesetz #Strassenverkehrsgesetz #Exekutive #SUCHMICH

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires