EVIDENCE-BASED MEDICINE CONSULTANCY LTD übermittelt DRINGLICHEN VORLÄUFIGEN BERICHT an MEDICINES AND HEALTHCARE PRODUCTS REGULATORY AGENCY (MHRA) - Die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency ist die medizinische Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien.

Der Bericht wurde von Evidence-based Medicine Consultancy Ltd und EbMC Squared CiC Director Dr. Tess Lawrie (MBBCh, PhD) unterzeichnet. Nachdem die Wissenschaftler das britische Yello Card Scheme - britisches Meldesystem für unerwünschte Arzneimittelwirkungen analysiert hatten, waren sie zu dem Schluss gekommen, die COVID-19-Impfstoffe für die VERWENDUNG am Menschen für UNSICHER zu erklären und forderten die SOFORTIGE EINSTELLUNG DES IMPFPROGRAMMS!

Die Erklärung der Wissenschaftler:

„Es ist jetzt OFFENSICHTLICH, dass diese Produkte im Blutkreislauf für den Menschen GIFTIG sind. Eine SOFORTIGE EINSTELLUNG des IMPFPROGRAMMS ist erforderlich, eine VOLLSTÄNDIGE und UNABHÄNGIGE SICHERHEITSANALYSE ist durchzuführen, um das volle AUSMASS der SCHÄDEN ist zu untersuchen!“

DIE GRÜNDE IM DETAIL:

PATHOGENES PRIMING, ENTZÜNDLICHE MULTISYSTEMERKRANKUNGEN UND AUTOIMMUNITÄT

ALLERGISCHE REAKTIONEN UND ANAPHYLAXIE

INFEKTIONSVERSTÄRKENDE ANTIKÖRPER - ADE

AKTIVIERUNG LATENTER VIRUSINFEKTIONEN

NEURODEGENERATION UND PRIONENERKRANKUNGEN (Gehirn)

ENTSTEHUNG NEUER VARIANTEN VON SARSCOV2

INTEGRATION DES SPIKE-PROTEIN-GENS IN DIE MENSCHLICHE DNA 

QUELLE: https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenews/urgent-british-report-calls-for-complete-cessation-of-covid-vaccines-in-humans/