Guten Morgen! 29.03.24, 07:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Überschwemmungsgebiet und der unterirdische Tunnel. Zufall?

Überschwemmungsgebiet und der unterirdische Tunnel. Zufall? Destacado

1,064 Vistas

1   0


Massive Überschwemmungen geschehen in dieser Woche auf der ganzen Welt - in ganz Europa (Deutschland, Belgien, Niederlande), Haiti, Russland, Japan, überall in den USA & China. Die Wetteränderungen & Kriegsführung wird durch den DS aktiviert, um ihr Klimawandel Narrativ voranzutreiben, aber die Allianz nutzt das Wasser auch, um DUMBS & Tunnel zu fluten. Die Operationen sind auf beiden Seiten voll im Gange - alles ist jetzt verschärft. Ich weiß, es sieht wild aus, aber bitte bleibt positiv - alle materiellen Schäden können repariert werden, der menschliche Schaden ist auf ein Minimum beschränkt. Die geheimen unterirdischen DS Städte & Netzwerke werden AUSGEFLUTET. 


Publicado 3 years ago

Categoría / Imagen  /  WWG1WGA:TV  /  Global Change

Ver más


Comentarios

0 Comentarios