Guten Nachmittag! 29.03.24, 13:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Überdimensionaler Wahlbetrug: 30.000 tote Wähler, 47 USB-Karten verschwunden, 1,2 Mio. Stimmen faul? Ausgewählte

1,562 Aufrufe

0   0


Die Klage des Trump-Teams zur Wahl in Pennsylvania ist inzwischen wie erwartet an den Supreme Court weitergereicht worden. Bei der Anhörung am 25. November legte Anwalt Giuliani unzählige Beweise vor - darunter auch eine „sehr rätselhafte Statistik“. 1,8 Millionen Briefwahlzettel wurden verschickt, bei der Auszählung 2,5 Millionen gezählt. Diese Zahl stand auch bis gestern auf der Regierungswebseite - und ist nun gelöscht. Warum?



Am 25. November fand in Gettysburg, im US-Bundesstaat Pennsylvania eine Anhörung vor den Senatoren des Bundesstaates statt, in der das Anwaltsteam der Trump Kampagne die Beweise vorlegte, die sie zu den Betrugsvorwürfen in Pennsylvania gesammelt hatte.  Eines der Anliegen von Trumps-Anwaltsteam unter Leitung von Rudy Giuliani war es, in einem öffentlichen Hearing vorzuführen, dass hunderte vereidigte Zeugen und echtes Beweismaterial für einen großen Wahlbetrug tatsächlich existieren, worüber die meisten Medien aber kategorisch nicht berichten würden, sagte Giuliani später sinngemäß in einem Interview mit NEWSMAX. Gettysburg ist eine amerikanische Kleinstadt mit nur knapp 8000 Einwohnern, doch im Jahre 1863 wurde sie bezeichnenderweise zum Schauplatz einer der bedeutendsten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg, was Giuliani in seiner Eröffnungsrede auch erwähnte. Danach rollte Giuliani, die Vorwürfe der Anklage aus. Die heutigen Themen: 00:00 Intro 01:09 Giuliani: Republikanischer Wahlprüfer wurden verhindert 03:40 Rätselhafte Statistik: Differenz von knapp 700.000 Briefwahlstimmen 05:27 30.000 Stimmzettel von Verstorbenen 06:14 Anwalt Justin Quader: Wahlbeobachter wurden weit ferngehalten 08:29 Sicherheitsexperte: 47 USB-Speicherkarten verschwunden 10:52 Cybersicherheitsexperte: 1,2 Millionen Stimmen können manipuliert werden 12:34 Dominion wies Anschuldigung zurück 13:15 Präsident Trump meldete sich überraschend bei der Anhörung 14:05 Giuliani: Der stattgefundene Wahlbetrug hat mehrere Dimensionen #USWahl #Giuliani #FRONTALPlus Die Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=ohe2dQbNJwM&ab_channel=TheIndependent https://otter.ai/u/RlHJWq0oE4muFxokOqKqXPtXbQU?f= https://www.foxnews.com/politics/pa-poll-watcher-a-navy-vet-alleges-missing-usb-cards-up-to-120000-questionable-votes https://www.theepochtimes.com/witness-testifies-at-pennsylvania-election-hearing-voting-machines-built-to-be-manipulated_3594037.html


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare