Guten Morgen! 29.03.24, 11:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

UDO ULFKOTTE: DIESE ÖFFENTLICHE ANKLAGE IST EINE SENSATION!!!!! Ausgewählte

1,159 Aufrufe

1   0


DOCH WER AUSPACKT, LEBT NICHT LANGE!!!

Udo Ulfkotte (ehemaliger Auslandsjournalist der Frankfurter Allgemeinen Zeitung) recherchierte bis zu seinem Tod unter anderem auch über pädophile Machenschaft in den Regierungen!!!



Ja, Udo Ulfkotte ist auch mir ein Begriff gewesen, doch worum es vor 3 Jahren wirklich ging, begreife ich erst heute in aller Tragweite! 



Offiziell starb Ulfkotte am 13. Januar 2017 an einem Herzinfarkt!? Stellt Euch nach diesem Video selbst die Frage, ob ihr das glaubt. 



Und fragt Euch ebenso, ob Udo Ulfkotte tatsächlich ein „Rechtspopulist, Islamfeind und Verschwörungstheoretiker“ war, so wie Wikipedia versucht ihn bis heute zu diffamieren!



Ganz ehrlich, habt ihr das gewusst? Könnt ihr Euch jetzt auch nur annähernd vorstellen, was aktuell gerade in den Medien geschieht, dass die Skrupel noch weniger geworden sind, der Betrug an uns Menschen noch größer, noch unverschämter, noch schrecklicher ist?!


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Udo Ulfkotte Medien Lügenpresse Gestorben worden

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare