Guten Morgen! 18.04.24, 08:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Trump-Rally - Weitere Probleme für Joe Biden Featured

1,563 views

1   0


Weitere Probleme für Joe Biden, da der ukrainische Gesetzgeber behauptet, der zweite Laptop von Jägers Geschäftskontakten im Land sei von den Strafverfolgungsbehörden beschlagnahmt worden



Andrii Derkach hat am Freitag auf Facebook gepostet, dass es einen 'zweiten Laptop' gibt.



In seinem Post sagt Derkach, dass der Laptop 'den ukrainischen Strafverfolgungsbehörden übergeben wurde'. 

"Dies sind nicht die letzten Zeugen oder der letzte Laptop", warnte er.  

Rudy Giuliani, der persönliche Anwalt des Präsidenten, sagte, ausländische Quellen hätten die Hunter-Biden-E-Mails, über die letzte Woche zuerst berichtet wurde, nicht zur Verfügung gestellt

Derkach ist einer von Giulianis Hauptkontakten; eine Sanktionsankündigung des Finanzministeriums charakterisierte ihn als einen "aktiven russischen Agenten seit über einem Jahrzehnt".

Letzte Woche veröffentlichte die New York Post E-Mails und Fotos, die sich angeblich auf einem Laptop von Hunter Biden befanden.

** Nachrichten deuteten darauf hin, dass Hunter arrangiert hatte, dass ein Topmanager von Burisma seinen Vater treffen sollte, als er VP und verantwortlich für die US-Politik gegenüber der Ukraine war.

Ein ukrainischer Gesetzgeber hat behauptet, ein zweiter Laptop, der zu Hunter Bidens Geschäftskontakten im Land gehört, sei von den dortigen Strafverfolgungsbehörden beschlagnahmt worden. 

Andrii Derkach hat am Freitag auf Facebook gepostet, dass es einen "zweiten Laptop" gebe, der Beweise für Korruption enthalte und mit den Bidens in Verbindung stehe, berichtet The Daily Beast. 

Rudy Giuliani, der persönliche Anwalt des Präsidenten, sagte, ausländische Quellen hätten die Hunter-Biden-E-Mails, über die in der vergangenen Woche erstmals berichtet wurde, nicht zur Verfügung gestellt. Er sagt, ein Laptop mit der Korrespondenz und intimen Fotos sei einfach in einer Reparaturwerkstatt in Delaware zurückgelassen worden, und der Ladenbesitzer habe sich an Giulianis Anwalt gewandt.

Derkach ist einer von Giulianis Hauptkontakten und wurde in einem Geheimdienstbericht vom August erwähnt, in dem es um einen gezielten russischen Versuch ging, Biden zu verunglimpfen. Eine Sanktionsankündigung des Finanzministeriums vom letzten Monat charakterisierte Derkach als einen "seit über einem Jahrzehnt aktiven russischen Agenten".

Nun behauptet er, von einem zweiten Laptop zu wissen, der von "zwei Vertretern für die Interessen von Burisma-Gründer Mykola Slochevsky" benutzt wurde. Hunter war im Vorstand des ukrainischen Energieunternehmens Burisma. 

In dem Post sagt Derkach, dass der Laptop "den ukrainischen Strafverfolgungsbehörden übergeben wurde" und dass Vertreter Burismas nun als "Zeugen in Strafverfahren" dienten.

Der ukrainische Parlamentarier sagte: "Die Fakten, die die internationale Korruption bestätigen, sind auf dem zweiten Laptop gespeichert. 

Dieser Laptop wurde den ukrainischen Strafverfolgungsbeamten übergeben, und die "Arbeiter" selbst sind nun Zeugen im Strafverfahren.

Derkach sagt, die "Arbeiter" seien "bereit, über die internationale Korruption im Zusammenhang mit den Bidens zu erzählen". Er warnt: Aber das Wichtigste! Dies sind nicht die letzten Zeugen oder der letzte Laptop".

Giuliani hat sich nicht gescheut, über seine Auslandskontakte, auch mit Derkach, zu sprechen. Im Dezember veröffentlichte Derkach auf seiner Facebook-Seite Fotos von ihm und Giuliani, die ihn und Giuliani bei einem Treffen in Kiew zeigten. 

Derkach hat in den letzten Monaten Aufnahmen von Gesprächen, die Biden als Vizepräsident mit dem damaligen ukrainischen Führer geführt hat, durchsickern lassen, der Ton der Biden-Kampagne ist stark bearbeitet. 


View More


Comments

0 Comments