Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika



MÄRZ 29, 2021

PALM BEACH, FL



Aufgrund ihrer Interviews hatte ich das Gefühl, dass es an der Zeit war, etwas über Dr. Fauci und Dr. Birx zu sagen, zwei Selbstdarsteller, die versuchen, die Geschichte neu zu erfinden, um ihre schlechten Instinkte und fehlerhaften Empfehlungen zu decken, die ich glücklicherweise fast immer gekippt habe. Sie trafen schlechte politische Entscheidungen, die unser Land für China und andere offen gelassen hätten, die unsere Wirtschaft nicht wieder geöffnet hätten und die uns Jahre von einem zugelassenen Impfstoff entfernt hätten - und damit Millionen von Leben gefährdet hätten.



Wir haben von einem amerikanischen Präsidenten in Rekordzeit, neun Monaten, amerikanische Impfstoffe entwickelt, die die ganze Welt retten. Wir haben diese Impfstoffe für Milliarden von Dollar auf der Grundlage einer kalkulierten Wette gekauft, dass sie funktionieren würden, vielleicht die wichtigste Wette in der Geschichte der Welt. Dr. Fauci und Dr. Birx haben sich viel zu langsam bewegt, und wenn es nach ihnen ginge, wären wir derzeit in unseren Kellern eingesperrt, während unser Land eine finanzielle Depression durchläuft. Familien und vor allem Kinder würden unter den psychischen Belastungen dieser Katastrophe leiden wie nie zuvor. 



In einem gefälschten Interview letzte Nacht auf CNN, Dr. Fauci, der sagte, er war ein Athlet im College, konnte aber nicht werfen einen Baseball auch nur in der Nähe der Home Plate, es war eine "Walze," versucht, Kredit für den Impfstoff zu nehmen, wenn in der Tat sagte er, es würde drei bis fünf Jahre dauern, und wahrscheinlich länger, um es genehmigt haben. Dr. Fauci war nicht in der Lage, die FDA zu drängen, ihn schneller durchzubringen. Ich war derjenige, der es durchgesetzt hat, und sogar die Fake-News-Medien wissen das und berichten darüber.



Dr. Fauci ist auch der König der "Flip-Flops" und des Verschiebens der Torpfosten, um sich selbst so gut wie möglich aussehen zu lassen. Er bekämpfte mich so hart, weil er unser Land für Länder wie China offen halten wollte. Ich habe es gegen seine starke Empfehlung geschlossen, was viele Leben gerettet hat. Dr. Fauci sagte auch, wir bräuchten keine Masken zu tragen, dann sagte er ein paar Monate später, wir müssten Masken tragen, und jetzt zwei oder drei davon. Fauci gab U.S.-Geld für das Wuhan-Labor in China aus - und wir wissen jetzt, wie das ausgegangen ist. 



Dr. Birx ist eine erwiesene Lügnerin, die nur noch sehr wenig Glaubwürdigkeit besitzt. Viele ihrer Empfehlungen wurden als "Pseudowissenschaft" angesehen, und Dr. Fauci sprach immer negativ über sie und bat sogar darum, nicht im selben Raum mit ihr zu sein. Die Staaten, die ihrem Beispiel folgten, wie Kalifornien, hatten schlechtere Ergebnisse bei Covid und ruinierten das Leben unzähliger Kinder, weil sie nicht zur Schule gehen konnten, ruinierten viele Unternehmen und eine ungezählte Anzahl von Amerikanern, die durch die Abriegelungen selbst getötet wurden. Dr. Birx war eine schreckliche medizinische Beraterin, weshalb ich ihren Ratschlägen nur selten folgte. Ihr Motto sollte lauten: "Tu, was ich sage, nicht was ich tue." Wer kann vergessen, als Dr. Birx den Menschen in unserer Nation einen großen Auftrag gab, nicht zu reisen, und dann eine große Strecke reiste, um ihre Familie zu Thanksgiving zu sehen - nur damit diese die Polizei rief und sie einlieferte? Dann trat sie, peinlich für sie, zurück. 



Schließlich sagt Dr. Birx, dass sie nicht sehr gut hören kann, aber ich schon. Es gab kein "sehr schwieriges" Telefonat, außer Dr. Birx' Richtlinien, die uns direkt in eine COVID-bedingte Depression geführt hätten. Sie war eine sehr negative Stimme, die nicht die richtigen Antworten hatte. Die Zeit hat mir Recht gegeben. Ich habe Dr. Fauci und Dr. Birx nur behalten, weil sie so lange für die U.S.-Regierung gearbeitet haben - sie sind wie eine schlechte Gewohnheit!



Quelle: https://ishort.ink/8JSj