Wir kommen nun zu Klaus Schwab, dem Gründer des Reichs-Weltwirtschaftsforum. Wir werden den Mann, seine familiären und geschäftlichen Verbindungen und die wahren Absichten hinter seiner Monstrosität, dem Weltwirtschaftsforum, untersuchen.

Klaus' Familie war mit dem Adel verbunden, der seit Jahrhunderten Geschäftspartnerschaften unterhielt. Diese Familien waren am Schweizer Privatbankwesen, an Innovationen während der industriellen Revolution und an der Entwicklung einer Atombombe für die Nazis beteiligt. Über das Rote Kreuz halfen sie den Nazis, wo und wann immer sie konnten.

Klaus pflegte enge Beziehungen zu seinen Familienfreunden und gründete schließlich das Weltwirtschaftsforum in der Schweizer Stadt, in der sein Namensvetter ein großes Grundstück gekauft hatte. In den Anfangsjahren erhielt das Reichs-Weltwirtschaftsforum enorme Unterstützung aus Harvard sowie von einer Reihe ehemaliger Nazis, SS-Führer, militanter Kommunisten, Faschisten und mutmaßlicher satanischer Pädophiler.

Die Geschichte beinhaltet auch die Destabilisierung der Welt durch die Verbreitung von Atomwaffen und die letztendliche Akzeptanz von Chinas kommunistischer Sklavenarbeit als Teil des globalen Welthandels. Heute ist Klaus' Reichs-Weltwirtschaftsforum zu künstlicher Intelligenz übergegangen und versucht, die Menschheit technologisch zu versklaven, indem er die Menschen nur noch als "hackbare Tiere" betrachtet.

Das wird eine holprige und dunkle Fahrt, aber am Ende wird es einen Lichtschimmer geben. Natürlich unter der Führung von Präsident Trump.

Es ist an der Zeit, den "schrecklichen unsichtbaren Feind" zu entlarven.

Den kompletten Artikel hier weiterlesen ...